Karriere

Du bist automobilbegeistert und arbeitest gerne im Team? Dann suchen wir genau DICH! Denn nur durch die Gemeinschaft unserer Mitarbeiter kann unser Unternehmen stetig wachsen und noch erfolgreicher werden. Wenn auch dir ein angenehmes Arbeitsklima, attraktive Vergütung und eine flache Hierarchie wichtig ist, dann bewirb dich gerne in einem unserer Volkswagen, SEAT, CUPRA und ŠKODA Autohäuser in Kenzingen oder Herbolzheim!

Hallo Zukunft!

Arbeiten bei Dinkel + Heiny

Starte in die Zukunft.

Ausbildung und Praktikum

Klein anfangen – Großes erreichen!

Du hast gerade die Schule beendet und suchst nach einem geeigneten Ausbildungsplatz? Bei uns findest Du ganz bestimmt den Richtigen! Wir bieten all unseren Azubis ein freundliches Team und ein angenehmes Arbeitsklima.

Gib Gas und sende uns jetzt Deine Bewerbung mit Anschreiben und Lebenslauf per E-Mail. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Nimm Deine Zukunft in die Hand.

Initiativbewerbung

Du interessierst dich für einen Job in unserem Unternehmen? Zögere nicht, uns Deine Bewerbungsunterlagen zu schicken.

Bewirb dich einfach für das, was Dir am meisten zusagt. Wir freuen uns, neue Mitarbeiter in unserem Team willkommen zu heißen. Wer weiß, vielleicht bist Du schon bald Teil unseres Unternehmens.

Haben Sie fragen zur Karriere bei uns im autohaus ?

Wir sind gerne für Sie da!